Neues Lizenzmodell für Kundenwebsites

23. Februar 2009

Seit heute gibt es neben der Personal License und der Developer License eine zusätzliche Lizenz, die Client License. Mit der Personal License kann man Thesis auf einer eigenen und mit der Developer License auf allen eigenen Websites einsetzen.

Die Client License für 40 US-Dollar ermöglicht es Entwicklern nun, für eine Kundenwebsite eine eigene Lizenz zu erwerben, ohne dass für den Kunden ein eigener Account auf DIYthemes.com angelegt werden muss. Die Kundenlizenz beinhaltet daher auch keinen Zugang zum Support-Forum. Der Support wird vom Developer geleistet. Wer auf einen eigenen Support-Account für seine Kunden Wert legt, kann aber weiterhin für sie eine Personal- ($87,00) oder Developer-Lizenz ($164.00) erwerben.

Voraussetzung für den Erwerb einer Kundenlizenz ist, dass man selber eine Entwicklerlizenz hat.

Thesis rockt! Get it now! · Live Demo