Thesis 1.6 und die deutschen Sprachdateien

29. Oktober 2009 · 2 Kommentare

Problem mit der deutschen Lokalisierung von Thesis 1.6 behoben.

Der Christian sagt, die deutschen Sprachdateien gehören bei Thesis 1.6 nicht mehr ins Thesis-Hauptverzeichnis, wie noch bei Release 1.5, sondern in das zwei Stufen darunterliegende Verzeichnis lib/languages/. Recht hat er. Da muss ich also nicht ganz von Null anfangen. Glück gehabt.

Auf diesem Weg habe ich auch das Blog von Konstantin Klein wiedergefunden, das ich vor gefühlten Jahrzehnten noch als worldwideklein kannte. Jetzt heißt es blueelectric.

{ 2 comments }

1 Christian Leu 10.29.09 at 09:17

Lustig, ich kenn das Blog von Konstantin auch schon seit Jahren und irgendwie haben wir uns dank Twitter wieder gefunden.

2 admin 10.29.09 at 10:43

Das Web ist ein Dorf…

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.