Thesis Templates zum Download

6. Februar 2009

Jermaine Maree bietet auf seiner Website wpbandit.com zwei Thesis Templates oder Child Themes zum Download an: Cotton Candy und Flawless – Blog Edition.

Beide Skins sind für Thesis 1.4 geeignet. Sie können so wie sie sind benutzt werden oder mit wenigen Änderungen im CSS-Stylesheet auch an den eigenen Geschmack (Farben!) angepasst werden.

Das Cotton Candy Template für Thesis 1.4

Das Cotton Candy Template für Thesis 1.4

Die Installation ist einfach: man lädt den Ordner custom-Ordner aus dem Download-Paket per FTP in den Thesis-Ordner im Template-Verzeichnis von WordPress. Liegt dort schon ein custom-Ordner, sollte man den vorher sichern (z.B. durch Umbenennen in custom.old), sonst wird er überschrieben. Ein paar Häkchen sind auch im Thesis Options Panel zu setzen. Welche das sind, erklärt die beiliegende Readme-Datei.

Thesis rockt! Get it now! · Live Demo