Thesis-Theme jetzt mit Geld-Zurück-Garantie

18. November 2009 · 4 Kommentare

Thesis

Thesis

Wer bisher noch nicht sicher war, ob Thesis-Theme 1.6, das derzeit wohl am meisten diskutierte WordPress-Theme, auch wirklich sein Geld wert ist, kann Thesis jetzt 30 Tage lang testen. Wer nach dem Test nicht restlos überzeugt ist, ist selber schuld bekommt sein Geld zurück.

Das Angebot der Money-Back-Guarantee gilt für die Einzellizenz (87$) und für die Entwicklerlizenz (164$). Einzellizenz bedeutet, man darf das Theme für ein Blog oder eine Website verwenden. Hat man die Developerlizenz, kann man Thesis auf beliebig vielen eigenen Blogs einsetzen. Das lohnt sich schon ab zwei Blogs, denn die Entwicklerlizenz kostet weniger als zwei Einzellizenzen. Mit zum Paket gehören bei beiden Lizenzen der kostenlose Zugang zum exklusiven Supportforum und die kostenlosen Upgrades ein Leben lang.

Da jetzt schon angekündigt ist, das die wohl 2010 erscheinende Version 2.0 deutlich teurer werden wird, ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, auf den Zug aufzuspringen und sich alle folgenden Updates kostenlos zu sichern oder seine Einzellizenz auf eine Developerlizenz aufzurüsten.

Thesis rockt! Get it now! · Live Demo

{ 4 comments }

1 Julius Kuhn-Regnier 12.19.09 at 17:13

hmm hört sich gut an 😛 Ich denke aber trotzdem nicht das ich mir das Thesis-Theme kaufen werde. Hab schon selber nen gutes 😉

2 admin 12.19.09 at 17:18

Klar, Thesis ist eines der besten Themes, aber sicher nicht das einzige gute.

3 oli 02.25.10 at 09:11

Weißt du denn schon zu wann die Preise angezogen werden sollen?

4 admin 02.25.10 at 09:17

So wie man hört mit Thesis 2.0, das in Kürze erscheinen soll. Ob das aber stimmt, wird man sehen.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.